Original Ferrari-Teile
STUD BOLT
For Ferrari 288 GTO, 456, 512 and others
Teil Nummer: 13541524
€0.46 jedeMSRP: $0.67 (31.3% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 13541524
€0.46 jedeMSRP: $0.67 (31.3% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Der Zweck des Ferrari-Stehbolzens mit der Teilenummer 13541524 besteht darin, zwei oder mehr Teile aneinander zu befestigen. Stehbolzen ähneln Schrauben, haben jedoch an beiden Enden einen Gewindeschaft und eine glatte Schaft in der Mitte. Die Gewindeenden werden in Gewindelöcher der zu verbindenden Teile eingeschraubt und der glatte Schaft sorgt für einen Abstandshalter zwischen den Teilen.
Stehbolzen werden häufig in Anwendungen eingesetzt, bei denen hohe Festigkeit und Vibrationsfestigkeit erforderlich sind. Sie werden auch häufig in Anwendungen eingesetzt, bei denen die Rückseite der Mutter schwer zugänglich ist, beispielsweise in engen Räumen oder hinter anderen Komponenten.
Im Fall der Ferrari-Teilenummer 13541524 wird der Stehbolzen verwendet, um den Auspuffkrümmer am Zylinderkopf verschiedener Ferrari-Modelle zu befestigen, darunter 456, 550, 575, 599, 612 und F50.
Hier sind einige der Vorteile der Verwendung von Stehbolzen gegenüber anderen Befestigungsarten:
Insgesamt sind Stehbolzen eine vielseitige und zuverlässige Art von Befestigungselement, das sich gut für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, darunter auch solche, bei denen hohe Festigkeit und Vibrationsfestigkeit erforderlich sind.
Wir von Scuderia Car Parts verfügen über umfassende Kenntnisse der von uns verkauften Teile und können Ihnen beim reibungslosen Kauf dieses Teils helfen. Senden Sie gerne eine Anfrage zu diesem Teil an unser Team.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team aufDieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
288 GTO, 456 GT/GTA, 456 M GT/GTA, 512 M, 512 TR and 12 other model(s).
See Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell | Unterkategorie |
---|---|
575 Superamerica | Inside Gearbox Controls -Not for F1- Inside Gearbox Controls -Valid for F1- |
Enzo | L.H. CYLINDER HEAD R.H. CYLINDER HEAD |
575M Maranello | INSIDE GEARBOX CONTROLS -Valid for F1- INSIDE GEARBOX CONTROLS -Not for F1- |
550 Maranello | INSIDE GEARBOX CONTROLS R.H. CYLINDER HEAD |
550 Barchetta | INSIDE GEARBOX CONTROLS |
512 TR | Timing system - Covers |
456 M GT/GTA | INSIDE GEARBOX CONTROLS -Not for 456M GTA- R.H. CYLINDER HEAD |
456 GT/GTA | INSIDE GEARBOX CONTROLS -Not for 456 GTA- |
288 GTO | Crankcase |
512 M | Timing system - Covers |
F50 | L.H. CYLINDER HEAD R.H. CYLINDER HEAD |
F40 | Engine block |
599 SA Aperta | INTERNAL GEARBOX CONTROLS |
599 GTO | INTERNAL GEARBOX CONTROLS |
612 Sessanta | INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Applicable for F1- INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Not for F1- |
599 GTB Fiorano | INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Applicable for F1- INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Not for F1- |
612 Scaglietti | INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Applicable for F1- INTERNAL GEARBOX CONTROLS -Not for F1- |