Original Ferrari-Teile
GASKET
For Ferrari 456, 599, 812 and others
Teil Nummer: 154691
€1.08 jedeMSRP: $1.58 (31.6% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 154691
€1.08 jedeMSRP: $1.58 (31.6% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Bei der Ferrari-Teilenummer 154691 handelt es sich um eine Dichtung, die zum Abdichten der Ölwanne am Motorblock verschiedener Ferrari-Modelle, einschließlich 456, 599 und 612, verwendet wird. Es handelt sich um eine wichtige Komponente, die zur Vermeidung von Schäden beiträgt Vermeiden Sie Öllecks und sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Motorschmierung.
Dichtungen bestehen normalerweise aus einem weichen, biegsamen Material wie Kork oder Gummi. Sie werden zwischen zwei abzudichtenden Flächen platziert und komprimieren sich, wenn die Flächen zusammengepresst werden. Durch diese Kompression entsteht eine wasser- oder luftdichte Abdichtung.
Die Ölwannendichtung ist besonders wichtig, da sie dazu beiträgt, das Austreten von Öl aus dem Motor zu verhindern. Öllecks können schwere Schäden am Motor verursachen und auch eine Brandgefahr darstellen. Darüber hinaus können Öllecks zu rutschigem Untergrund führen, der sowohl für Autofahrer als auch für Fußgänger gefährlich sein kann.
Um die Ölwannendichtung auszutauschen, muss die Ölwanne vom Motorblock entfernt werden. Sobald die Ölwanne entfernt ist, kann die alte Dichtung gereinigt und die neue Dichtung eingebaut werden. Anschließend wird die Ölwanne wieder eingebaut und der Motor mit frischem Öl befüllt.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Ölwannendichtung regelmäßig ausgetauscht werden sollte, auch wenn sie nicht undicht ist. Dies liegt daran, dass die Dichtung mit der Zeit spröde und rissig werden kann, was zu Undichtigkeiten führen kann. Generell wird empfohlen, die Ölwannendichtung alle 50.000 bis 100.000 Meilen oder bei Bedarf auszutauschen.
Wenn bei Ihrem Ferrari Öl austritt, ist es wichtig, dass die Ölwannendichtung von einem qualifizierten Mechaniker überprüft wird. Wenn die Dichtung beschädigt oder abgenutzt ist, sollte sie sofort ausgetauscht werden, um weiteren Schäden am Motor vorzubeugen.
Das Team von Scuderia Car Parts ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfassende Kenntnisse in diesem Teil. Wenn Sie sich an uns wenden, können wir Sie beraten und Ihnen dieses Ersatzteil direkt vor die Haustür liefern.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team aufDieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
456 GT/GTA, 456 M GT/GTA, 599 GTB Fiorano, 599 GTO, 599 SA Aperta and 21 other model(s).
See Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell | Unterkategorie |
---|---|
LaFerrari Aperta | CRANKCASE |
F12 TDF | CRANKCASE |
FF | CRANKCASE |
F12 Berlinetta | CRANKCASE |
LaFerrari | CRANKCASE |
GTC4Lusso | CRANKCASE |
456 M GT/GTA | SELF-LEVELLING SUSPENSION SYSTEM -Valid for 456M GTA- SELF-LEVELLING SUSPENSION SYSTEM -Not for 456M GTA- |
456 GT/GTA | SELF-LEVELLING SUSPENSION SYSTEM -Valid for 456 GTA- SELF-LEVELLING SUSPENSION SYSTEM -Not for 456 GTA- |
812 Superfast/GTS | CRANKCASE |
599 SA Aperta | CRANKCASE |
599 GTO | CRANKCASE |
599 GTB Fiorano | CRANKCASE |
812 GTS (Europe) | CRANKCASE |
812 Competizione A Europe | CRANKCASE |
812 Competizione A Europe RH | CRANKCASE |
812 Competizione A USA | CRANKCASE |
812 Competizione Europe | CRANKCASE |
812 Competizione Europe RH | CRANKCASE |
812 Competizione USA | CRANKCASE |
Daytona SP3 USA | CRANKCASE |
Daytona SP3 Europe | CRANKCASE |
Monza SPA1 Europe | CRANKCASE |
Monza SPA2 Europe | CRANKCASE |
Purosangue Europe | CRANKCASE |
Purosangue Europe RH | CRANKCASE |
Purosangue USA | CRANKCASE |