Original Ferrari-Teile
RH INLET PIPE
For Ferrari 458
Teil Nummer: 274264
€45.70 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 274264
€45.70 jede
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Ferrari-Teilenummer 274264 ist das rechte Einlassrohr für das Schmiersystem des Ferrari 458 Italia und 458 Spider. Dabei handelt es sich um einen Schlauch, der den Öltank mit dem Motorblock verbindet und für den Transport von Schmieröl zu den Motorlagern und anderen beweglichen Teilen verantwortlich ist.
Das Einlassrohr besteht aus einem haltbaren Gummimaterial, das den hohen Temperaturen und Drücken im Motorraum standhält. Es ist außerdem mit einem Rückschlagventil ausgestattet, um zu verhindern, dass Öl bei ausgeschaltetem Motor in den Tank zurückfließt.
Ein ordnungsgemäß funktionierendes Einlassrohr ist für die Langlebigkeit und Leistung des Ferrari 458-Motors von entscheidender Bedeutung. Wenn das Einlassrohr beschädigt oder verstopft ist, kann es den Ölfluss zum Motor behindern, was zu Überhitzung und Verschleiß der Motorkomponenten führen kann.
Hier sind die spezifischen Zwecke des Ferrari-Einlassrohrs mit der Teilenummer 274264:
Wenn Sie Probleme mit dem Schmiersystem Ihres Ferrari 458 haben, ist es wichtig, dass das Einlassrohr von einem qualifizierten Techniker überprüft wird.
Das Team von Scuderia Car Parts ist freundlich und hilfsbereit und verfügt über umfassende Kenntnisse in diesem Teil. Wenn Sie sich an uns wenden, können wir Sie beraten und Ihnen dieses Ersatzteil direkt vor die Haustür liefern.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem Team aufDieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
458 Challenge, 458 Italia, 458 Speciale, 458 Speciale Aperta, 458 Spider
Modell | Unterkategorie |
---|---|
458 Speciale Aperta | LUBRICATION SYSTEM: TANK, PUMP AND FILTER |
458 Challenge | Lubrication plant - tank, pump and filter |
458 Italia | LUBRICATION SYSTEM: TANK, PUMP AND FILTER |
458 Spider | LUBRICATION SYSTEM: TANK, PUMP AND FILTER |
458 Speciale | LUBRICATION SYSTEM: TANK, PUMP AND FILTER |