Original Ferrari-Teile

Cramp to ret. bar

For Ferrari 288 GTO, 512

Teil Nummer: 104417

€8.32 jede

Verfügbarkeit Versand

  • Dieses Autoteil ist: Jetzt bestellen
  • Teil Bedingung: Neu
  • Versandpreis: Zur Kasse gehen »
    Dies ist nur eine Schätzung. Versand wird genau an der Kasse berechnet werden..

Zahlungsoptionen:
Payment Options Icons

Benötigen Sie weitere Informationen? Erkundigen Sie sich nach diesem Teil

Cramp to ret. bar

Beschreibung des Produkts:

Bei der Ferrari-Teilenummer 104417 handelt es sich um eine Krampfstange. Dies ist ein Teil des Stabilisatorsystems des Ferrari 288 GTO und 512 TR. Der Stabilisator ist eine Aufhängungskomponente, die dazu beiträgt, das Wanken der Karosserie zu reduzieren und das Fahrverhalten zu verbessern. Der Cramp-to-Ret-Bar verbindet den Stabilisator mit den hinteren Aufhängungsarmen.

Der Zweck des Krampen-zu-Rückhaltebügels besteht darin, die freie Bewegung des Stabilisators zu ermöglichen und eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten. Es hilft auch dabei, die Ausrichtung der hinteren Querlenker beizubehalten.

Wie es funktioniert:

Die Cramp-to-Ret-Bar ist ein Metallstab mit einem Gelenk an jedem Ende. Ein Gelenk ist mit dem Stabilisator verbunden, das andere mit dem hinteren Querlenker. Das Gelenk am Ende des Stabilisators ermöglicht eine freie Bewegung des Stabs, während das Gelenk am Ende des Aufhängungsarms einen festen Punkt für die Drehung des Stabs bietet.

Wenn das Auto eine Kurve fährt, verdreht sich der Stabilisator. Durch diese Verdrehung dreht sich die Krampf-zu-Ret-Stange. Die Drehung der Krampen-zu-Rückstellstange trägt dazu bei, die hinteren Aufhängungsarme ausgerichtet zu halten und verhindert, dass die Karosserie zu stark rollt.

Warum ist es wichtig:

Der Cramp-to-Ret-Bar ist ein wichtiger Teil des Federungssystems des Ferrari 288 GTO und 512 TR. Es hilft, das Handling zu verbessern und das Wanken des Körpers zu reduzieren. Dadurch wird das Auto stabiler und leichter zu kontrollieren.

Symptome einer schlechten Krampfschiene:

Wenn die Krampfschiene beschädigt oder abgenutzt ist, wird dies der Fall sein Dies kann zu einer übermäßigen Bewegung des Stabilisators führen. Dies kann zu einer Reihe von Problemen führen, darunter:

  • Verstärktes Wanken des Körpers.
  • Traktionsverlust.
  • Untersteuern oder Übersteuern.
  • Verminderte Handhabung und Stabilität.

Wenn Sie eines dieser Symptome bemerken, ist es wichtig, die Krampf-zu-Reißbein-Schiene überprüfen und gegebenenfalls ersetzen zu lassen.

Das Team von Scuderia Car Parts besteht aus Menschen, die leistungsstarke Autos leben, essen und atmen. Unser Team hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Kommentaren zu diesem Teil weiter. Fragen Sie uns gerne an.

Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
288 GTO, 512 M, 512 TR

See
Details zur Ausstattung für weitere Informationen.

Dieses Teil wird häufig zusammen mit


WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN