Original Ferrari-Teile
THREADED PLUG
For Ferrari 296, 355, 360 and others
Teil Nummer: 164400
€2.36 jedeMSRP: $3.46 (31.8% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Original Ferrari-Teile
Teil Nummer: 164400
€2.36 jedeMSRP: $3.46 (31.8% off)
Verfügbarkeit Versand
Zahlungsoptionen:
Beschreibung des Produkts:
Der Ferrari-Gewindestopfen mit der Teilenummer 164400 ist ein kleiner Metallstopfen, der zum Verschließen verschiedener Öffnungen an Ferrari-Motoren und -Getrieben verwendet wird. Es besteht normalerweise aus Aluminium oder Messing und hat einen Gewindeschaft, der in ein Loch geschraubt wird. Der Stopfen verfügt am Ende über eine Dichtungsscheibe, die für eine wasserdichte Abdichtung sorgt.
Zu den spezifischen Zwecken des Gewindestopfens 164400 gehören:
Der Gewindestopfen 164400 ist ein wichtiger Bestandteil vieler Ferrari-Motoren und -Getriebe, und es ist wichtig, den richtigen Stopfen für die Anwendung zu verwenden. Die Verwendung des falschen Steckers kann zu Undichtigkeiten oder anderen Problemen führen.
Hier sind einige konkrete Beispiele für die Verwendung des 164400-Gewindestopfens bei Ferrari-Fahrzeugen:
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der 164400-Gewindestopfen der richtige Stecker für Ihr Ferrari-Fahrzeug ist, wenden Sie sich am besten immer an einen qualifizierten Ferrari-Techniker.
Wenn Sie Fragen zu diesem Teil haben, steht Ihnen unser kompetentes Scuderia Car Parts-Team für weitere Informationen zur Verfügung.
Dieses Autoteil ist für die folgenden Modelle geeignet:
296 GTB Europe, 296 GTB Europe RH, 296 GTB USA, 296 GTS Europe, 296 GTS Europe RH and 48 other model(s).
See Details zur Ausstattung für weitere Informationen.
Modell | Unterkategorie |
---|---|
430 Challenge (2006) | Crankcase RH cylinder head LH Cylinder Head |
430 Spider | RIGHT HAND CYLINDER HEAD LEFT HAND CYLINDER HEAD CRANKCASE |
430 Scuderia | RIGHT HAND CYLINDER HEAD LEFT HAND CYLINDER HEAD CRANKCASE |
430 Scuderia Spider 16M | RIGHT HAND CYLINDER HEAD LEFT HAND CYLINDER HEAD CRANKCASE |
Enzo | CRANKCASE |
LaFerrari Aperta | CRANKCASE |
F12 TDF | INTAKE MANIFOLD |
LaFerrari | CRANKCASE |
488 GTB | CRANKCASE |
430 Coupe | CRANKCASE LEFT HAND CYLINDER HEAD RIGHT HAND CYLINDER HEAD |
812 Superfast/GTS | INTAKE MANIFOLD |
360 Modena | CRANKCASE |
360 Spider | CRANKCASE |
360 Challenge (2000) | CRANKCASE |
360 Challenge Stradale | CRANKCASE |
488 Spider | CRANKCASE |
355 (2.7 Motronic) | CRANKCASE |
355 (5.2 Motronic) | CRANKCASE |
599 SA Aperta | CRANKCASE |
599 GTO | CRANKCASE |
599 GTB Fiorano | CRANKCASE |
812 GTS (Europe) | INTAKE MANIFOLD |
296 GTB USA | CRANKCASE |
296 GTB Europe RH | CRANKCASE |
296 GTB Europe | CRANKCASE |
296 GTS Europe | CRANKCASE |
296 GTS Europe RH | CRANKCASE |
296 GTS USA | CRANKCASE |
488 Pista Europe | CRANKCASE |
488 Pista Europe RH | CRANKCASE |
488 Pista Spider Europe | CRANKCASE |
488 Pista Spider Europe RH | CRANKCASE |
488 Pista Spider USA | CRANKCASE |
488 Pista USA | CRANKCASE |
F8 Spider Europe | CRANKCASE |
F8 Spider Europe RH | CRANKCASE |
F8 Spider USA | CRANKCASE |
F8 Tributo Europe | CRANKCASE |
F8 Tributo Europe RH | CRANKCASE |
F8 Tributo USA | CRANKCASE |
Monza SPA1 Europe | ENGINE INTAKE DUCT |
Monza SPA2 Europe | ENGINE INTAKE DUCT |
SF90 Spider Europe | CRANKCASE |
SF90 Spider Europe RH | CRANKCASE |
SF90 Spider USA | CRANKCASE |
SF90 Stradale Europe | CRANKCASE |
SF90 Stradale Europe RH | CRANKCASE |
SF90 XX Spider Europe | CRANKCASE |
SF90 XX Spider Europe RH | CRANKCASE |
SF90 XX Spider USA | CRANKCASE |
SF90 XX Stradle Europe | CRANKCASE |
SF90 XX Stradle Europe RH | CRANKCASE |
SF90 XX Stradle USA | CRANKCASE |